IMST
DER BERG RUFT!
ACTIONSPASS FÜR GIPFELSTÜRMER
CAROLINENSIEL
SEHNSUCHT NACH MEER
AUSZEIT AN DER KÜSTE
GRAAL MÜRITZ
DÜNEN-DESTINATIONEN
EINFACH FREI!
ÖSTERREICH WERBUNG
ABENTEUER AKTIVREISE
SPORTLICH DURCH BERG UND TAL
RIVA TOURS
SOWEIT DIE WELLEN TRAGEN
LEINEN LOS!
TERRA VISTA
FASZINATION FERNREISE
GLOBETROTTER AUFGEPASST!
Hochschwarzwald

Zweites Honeymoon im Romantikhotel am Titisee

(epr) Wenn nicht jetzt, wann dann? Das sollte man sich im hektischen Alltag öfter einmal fragen. Kleine Auszeiten sind wichtig und wer sie immer nur auf die lange Bank schiebt, kommt meist gar nicht in den Genuss. Es muss ja nicht gleich eine Fernreise sein. Warum nicht mal mit seinem Lieblingsmenschen die atemberaubenden Landschaften vor der „Haustür“ erkunden und sich etwas Romantik und Zeit füreinander gönnen?

Ruhe und Romantik vor besonderer Kulisse

Das besondere Maß an Erholung mit einer Prise Genuss und ganz viel Liebe findet man in Treschers Schwarzwald Romantikhotel direkt am Ufer des Titisees. Die Naturkulisse rund um den See ist zu jeder Jahreszeit reizvoll – vom Frühlingserwachen über die goldene Blätterpracht im Herbst bis zum glitzernd frostigen See im Winter. Das Hotel in bester Lage inmitten der Bilderbuchlandschaft des Hochschwarzwaldes bietet nicht nur einen exklusiven Ausblick auf den See, die Wälder und die umliegenden Berge. Nein, vor allem Ruhe und Romantik liegen der Inhaberfamilie Moninger für ihre anspruchsvollen Gäste am Herzen. Für die kleinen Auszeiten hält sie liebevolle Angebote bereit.

Verwöhnprogramm für Körper und Seele

Warum nicht noch einmal Honeymoon feiern? Mit dem „Hab‘ dich lieb-Paket“ können sich alle Verliebten, Verlobten, frisch oder lang Verheirateten sowie alle Romantiker verwöhnen lassen. Und was sagt mehr „Ich hab‘ dich lieb!“ als der gemeinsame morgendliche Blick aus dem Fenster auf den kristallklaren See? Der genussvolle Abend im stimmungsvollen Restaurant mit dem ausgesuchten saisonalen Menü, Schmankerln aus der Patisserie sowie edlem Wein klingt noch nach, während der Tag Entspannung bei Wellness im großzügigen Spa-Bereich verspricht. Dieser hält neben Hallenbad und Saunawelt auch vielfältige Anwendungen in der Beautyfarm „Bellezza“ bereit. Er und Sie werden hier mit wohltuenden Bädern und Entspannungsmassagen verwöhnt. Dabei ist die Behandlung mit der „San Vino-Linie“ ein besonders sinnliches Erlebnis. Das Highlight der Anlage ist aber der temperierte Außenpool. Hier lässt sich selbst bei eisigen Temperaturen der Blick auf den Titisee genießen – romantisch wird es am Abend bei stimmungsvoller Beleuchtung.

Zweisamkeit, romantischer Ausflug, Treschers Schwarzwaldhotel am See
Das gönnen wir uns! Für die Zeit zu zweit hält Treschers Schwarzwaldhotel romantische Angebote bereit. (Foto: epr/Treschers Schwarzwaldhotel)
Mehr vom Anbieter